Wir sind

Alle 5 Gründer des Cafe Fuchs Curtis sind wir Kinder des Kiezes Lichterfelde West. Das Leben hat uns aus unterschiedlichsten Teilen der Welt zusammengeführt und wir haben festgestellt - wir teilen die Liebe zu gutem Kaffee und schönen Orten. Und so war die Idee geboren einen ebensolchen bei uns im Kiez zu schaffen.

PHOTO-2021-03-31-13-02-47_edited.jpg

Das Team

Nils

Barista

barista-nils-cafe-fuchs-curtis.jpg

Nino

Barista

barista-nino-cafe-berlin.jpg
Konditorei-kueche-diana-berlin.jpg

Diana

Konditorei & Küche

Konditorei-kueche-paula-berlin.jpg

Paula

Konditorei & Küche

Neisha

Konditorei & Küche

Konditorei-kueche-neisha-berlin.jpg

Emma

Konditorei & Küche

Konditorei-Kueche-emma-berlin.jpg
barista-basti-cafe-berlin.jpg

Basti

Barista

Konditorei-kueche-antonia-berlin.jpg

Antonia

Konditorei & Küche

Masuda

Idee & Konzept

Cafe-Berlin-Masuda.jpg

Fuchs Curtis

Glücksbringer & Inspiration

Wir lieben Füchse und Füchse lieben unseren Kiez. An einem Morgen haben wir einen Fuchs direkt bei uns auf dem Mäuerchen entdeckt. Und als wir ihn begeistert ansprachen, hat er sich als CURTIS vorgestellt ;-)

2F5BF464-0CC8-4133-B310-B7D6D1FED1EF.png